Your workplace
to be.

Dein Arbeitsplatz? Wartet bei uns. Wir sind ein Team aus innovativen Menschen, das Veränderung vorantreibt und agile Transformation begleitet. Wir befähigen andere dazu, anders zu sein. Unser Handwerkszeug: Ein feines Gespür für Menschen und Organisationen, agile Methoden und pragmatische Herangehensweisen. Damit kommen wir vom Problem zur Lösung.

Du willst das auch? Dann schließ dich uns an! Denn wir brennen für unser Team und unser Tun.

Jetzt bewerben!

Lies hier, was uns wichtig ist.

Arbeite mit uns!

Gemeinsam wollen wir Großes erreichen. Wir arbeiten im Team, halten zusammen und stehen füreinander ein. Jeder einzelne ist wichtig. Und weil wir schätzen, was du leistest, sorgen wir dafür, dass es dir gut geht: Mit Boni, flexiblen Arbeitszeiten und vielem mehr.

Kontrolle ist gut, Freiheit ist besser. Wir lieben unsere Freiheit und wollen auch dir die Flexibilität geben, die du brauchst. Deshalb gilt: Du entscheidest selbst – immer unter Berücksichtigung deines aktuellen Projekts –, wo und wann du arbeitest. Mobil zuhause, auf dem Berg oder am Strand oder klassisch bei deinen Kolleg:innen im Büro.

Du weißt, was du tust. Das wissen wir zu schätzen und schenken dir unser Vertrauen. Für uns gilt: Du bist dein eigener Meister, entscheidest, wie du Herausforderungen angehst und hast damit maximalen Handlungsspielraum – ganz ohne lange Diskussionen oder Entscheidungswege. Und wenn du einmal Unterstützung brauchst: Wir sind immer für dich da.

Bei uns darfst du sein, wie du bist. Zeig uns, was dich im Innersten ausmacht! Wenn du zu uns passt, stellen wir dich ein. Denn: Unterschiedliche Menschen bringen unterschiedliche Perspektiven ein. Das macht unser Team stärker und unsere Arbeit vielfältiger.

Respektvoll und ehrlich gehen wir miteinander um. Diskussionen führen wir auf Augenhöhe, Feedback ist stets ehrlich und deine Meinung darfst und musst du bei uns immer sagen.

Wir leben Transparenz bei allen Unternehmensentscheidungen, praktizieren offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe und nehmen alle aktiv teil daran, unser Team und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Im Fokus behalten wir dabei immer unser Motto: Das gemeinsame Arbeiten muss Spaß machen.

Wir lernen von den Besten. Das gilt für unser gesamtes Team. Denn wir sind wissbegierige Menschen, die niemals auslernen. Deshalb gibt es für jede:n Mitarbeiter:in ein großzügiges Weiterbildungsbudget, das du nach Belieben einsetzen kannst, um dein Handwerk zu verfeinern, neue Fähigkeiten und Verbindungen aufzubauen und dich weiterzuentwickeln.

Damit deine Arbeit Spaß macht und du das Maximum für dich rausholen kannst, wollen wir dir den Raum und das notwendige Werkzeug an die Hand geben, das du dafür benötigst. Dir stehen moderne, flexible Büroräume zum kreativen Arbeiten zur Verfügung und du hast die freie Wahl, welche Hard- und Software du für einen ausgezeichneten Job brauchst.

Deine Extra-Erholung.

Nur erholte Mitarbeiter:innen sind leistungsfähig und zufrieden. Deshalb sind wir bei Bedarf offen für Extra-Urlaub, Sabbaticals oder anderes.

Deine Events.

Regelmäßige Teamevents sind ein Muss. Grillabend, Offsite, gemeinsame Konferenzbesuche oder ein schöner Teamabend im edlen Restaurant. Lass uns genießen!

Deine Arbeitsgeräte.

Smartphone und Laptop darfst du privat nutzen – wenn du magst mit einer zweiten SIM-Karte. Wer will schon ständig erreichbar sein?
 

Deine Mobilität.

Mit uns bleibst du mobil. Zum Beispiel mit einem Dienstwagen, einem Job-Bike oder einer Bahnvorteilskarte. Arbeiten kannst du eh überall.
 

Deine Zeit.

Flexibilität ist uns so wichtig wie dir. Deshalb bieten wir in Absprache auch flexible Arbeitszeitmodelle, die zu deiner aktuellen Lebensphase passen.

Deine Gesundheit.

Komm mit uns ins Schwitzen! Ob eine Stunde beim Personal Trainer oder eher eine Runde Badminton im Team – du hast die Wahl und wir bleiben gemeinsam fit.

Unsere offenen Stellen