Wo die Magie passiert

Auch wenn wir in der ganzen DACH-Region beratend für euch unterwegs sind, braucht es Orte, an denen wir unsere Magie zum Leben erwecken.

Das passiert inzwischen an mehreren Standorten deutschlandweit, denn wir sind gerne nah dran, wenn wir euch bei eurer Transformation begleiten und scheinbar Unmögliches möglich machen. 

 

Tirschenreuth (bei Weiden)

Der Ort, an dem alles begann und auch heute noch der Hauptstandort. Wer sich fragt, wo das eigentlich ist - fair enough. Im Wald ... im tiefsten bayerischen Wald, in der Oberpfalz, ganz idyllisch zwischen saftigen Laubbäumen und borstigen Fichten, dort wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, nur einen Steinwurf von Weiden und Hof entfernt, östlich von Nürnberg, gerade noch Oberpfalz, fast schon Franken, direkt an der Grenze zu Tschechien. Warum wir so genau sind? Weil wir verstehen können, wenn ihr von dem 9.188 Personen-Städtchen noch nie etwas gehört habt. Für uns sind es aber die Wurzeln und der Ausgangspunkt von allem, wofür wir heute stehen: Respekt, Mut, Offenheit, Engagement und Fokus. Das sind wir und damit bringen wir dein Unternehmen nach vorne. 

Adresse: Ringstraße 33 • 95643 Tirschenreuth (i.d.Opf.)

 

Freising (bei München)

Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig. Daher hat sich aufgrund von laufenden Kundenprojekten das Büro im Freising über die Zeit zum operativen Zentrum der agilen Magie, die wir in die Welt tragen, entwickelt. Gerade mal 7,1 km trennen uns übrigens vom Flughafen München. Damit sind wir nicht nur super leicht erreichbar für alle remote oder hybrid arbeitenden Kollegen überall auf der Welt, wenn sie die Sehnsucht nach ein bisschen Teamspirit live und in Farbe packt. Wir sind damit auch so schnell beim Kunden vor Ort, dass man glatt meinen könnte, wir waren nie wo anders.

Adresse: Am Lohmühlbach 14, 85356 Freising

 

Berlin (geplant in 2023)

Berlin is Calling - denn es wäre gemein, wenn wir unseren Spirit und Drive komplett nur den Bayern überlassen würden. Deswegen arbeiten wir hart daran, unser Team auch zukünftig um viele weitere tolle Menschen zu bereichern. Menschen, die zu uns passen und nur noch das tun wollen, was sie lieben: Agil arbeiten, Menschen weiterentwickeln und nachhaltig begeistern.